Der folgende Newsletter wurde am 4. März 2020 an alle Loints of Holland-Abonnenten gesendet. Willst du ihn das nächste Mal nicht vermissen?

>> Klicken Sie hier, um sich anzumelden! <<


Hallo Loints of Holland Freund,

Halten Sie sich mit diesem E-Mail-Update über die neuesten Nachrichten und Entwicklungen in der Welt von Loints of Holland auf dem Laufenden.



NEUE KOLLEKTION
Ab sofort ist die neue Spring-Summer 2020 Kollektion von Loints of Holland in den Läden erhältlich! Wir bieten ein farbenfrohes Sortiment voller Überraschungen. Die Sandalen und Sommerschuhe sind nicht nur in frischen Frühlingsfarben erhältlich, sondern auch in lustigen Farbkombinationen mit auffälligen farbigen Laufsohlen und hervorragenden Innensohlen. Ein Genuss für Augen und Füße!

Die vollständige Übersicht aller Modelle finden Sie hier.


Photo: The North Face

UPCYCLING
Was tun wir um die Lebensdauer eines Produkts zu verlängern und damit zu einer nachhaltigeren Modebranche beizutragen? Dies ist eine Frage, die bei Loints of Holland häufig gestellt wird. In unserem Fall ist die Antwort einfach: Qualität in Material und Verarbeitung und ein fantastischer Reparaturservice,der z.B. Schuhe von manchmal 10 Jahren mit neuen Sohlen ausstatten kann.

Für andere Marken in der Branche ist eine Antwort auf diese Frage möglicherweise weniger einfach zu geben. Nicht jeder arbeitet daran. Aber zum Gluck suchen immer mehr Marken auch nach Lösungen. Dies gilt z.B. auch für The North Face mit ihrer neuen Initiative, um sicherzustellen, dass die getragenen Kleidungsstücke bestmöglich upcycled werden. Lesen Sie alles darüber in diesem Fast Company-Artikel.



BUSINESS OF FASHION
Interessieren Sie sich für das, was in der Modewelt im Moment die wichtige Themen sind? Dann hören Sie sich den Business of Fashion-Podcast Inside Fashion an. Dieser Podcast behandelt nicht nur Themen wie Überkonsum und Plastikgebrauch, sondern auch die Gleichstellung der Geschlechter, Biotechnologie und die neuesten Trends dieser Saison.

Ein Tipp ist der Podcast mit der Journalistin und Autorin Dana Thomas über ihr neues Buch Fashionopolis, ein Buch über das, was in der Modebranche schief geht und wie Dinge anders gemacht werden können.

Grüße,
Das Loints of Holland-Team

PS. Kennen Sie Leute, die vielleicht auch an Loints of Holland interessiert sind, aber unseren Newsletter noch nicht abonniert haben? Schicken Sie ihnen diesen Mail! Sie können sich hier anmelden.

The newsletter below was sent to all Loints of Holland subscribers on March 4th, 2020. Don't want to miss it next time?

>> Click here to subscribe! <<

Hello Loints of Holland friend,

Stay up to date with all the latest news and developments in the world of Loints of Holland with this email update.



NEW COLLECTION
From now on you can find the new Spring-Summer 2020 collection of Loints of Holland in the store! It is a colorful collection full of surprises. The sandals and summer shoes do not only come in fresh Spring colors, but also in fun color combinations, with striking colored outsoles and outstanding inner soles. A feast for the eyes and the feet!

View the full overview of all models here.


Photo: The North Face

UPCYCLING
What can we do to extend the life of a product and thereby contribute to a more sustainable fashion industry? This is a question that is often asked at Loints of Holland. In our case the answer is simple: quality in material and craftsmanship and a fantastic repair service that can provide shoes of sometimes 10 years old with, for example, a new sole.

For other brands in the industry, an answer to this question may be less easy to give. Not everyone is working on this. Fortunately, more and more brands are also looking for solutions. This is also the case with The North Face with their new initiative to ensure that clothing items worn are upcycled in the best way possible. Read all about it in this Fast Company article.



BUSINESS OF FASHION
Like us, are you interested in what's going on in the world of fashion? Then listen to the Business of Fashion podcast Inside Fashion. This podcast not only covers topics such as over-consumption and plastic use, but also gender equality, biotechnology and the latest trends of this season.

A tip is the podcast with journalist and author Dana Thomas about her new book Fashionopolis, a book about everything that goes wrong in the fashion industry and how things can be done differently.

Regards,
The Loints of Holland team

PS. Do you know people who might also be interested in Loints of Holland but have not yet been subscribed to our newsletter? Send this mail to them! They can sign up here.